Das Amoklauf Tagebuch ist verfilmt worden!

E-Book und Film als Doppelpack!

Amoklauf Tagebuch - Der Film

Regie: Marlon Baker

WICHTIGER HINWEIS: Das Amoklauf Tagebuch wird im Frühsommer 2014 ein weiteres Mal verfilmt. Dann mit dem Schauspieler Lewis Chapman in der Hauptrolle! Der Film wird dann auch ins Kino kommen und auf DVD erhältlich sein. Erfahre alles Weitere, indem du dich in den Newsletter einträgst!

Über das Buch: Auch wenn es schier unmöglich scheint, so versucht das Buch AMOKLAUF TAGEBUCH dennoch Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die uns alle bewegen. Das hier vorliegende Buch konnte nur entstehen, weil sich mir zwei Jungen offenbarten, bevor es zu einer Katastrophe gekommen wäre.

Auf über 110 Seiten nimmt uns der Autor mit auf eine Reise, die 3 verschiedene Enden für uns bereithält. Der Leser kann sich am Ende des Buchs entscheiden, wie die Geschichte enden soll; ihm stehen folgende Alternativen zur Wahl: Amoklauf, Selbstmord & Alternatives Ende.

"AMOKLAUF TAGEBUCH ist ein Zeitdokument, dass wir nicht übersehen sollten", meint Marlon Baker, der sich die Filmrechte gesichert hat, und nun das fertige Werk als exklusives Video DNL-E-Book vorlegt. In dem DNL-E-Book ist sowohl das komplette Buch von Damian Drake wie auch der komplette Film von über 110 Minuten Spiellänge enthalten; zudem Bonusmaterial von ca. 40 Minuten! Insgesamt liegen 1GB Videomaterial auf einem Server, das sich so oft angeschaut werden kann, wie man will, sobald das DNL-E-Book für nur € 6,90 (inkl. 19% MwSt.) aktiviert wurde.

Hier das DNL-E-Book downloaden!

Für das DNL-E-Book wird der DNL-Reader benötigt, hier downloaden!