FULL MOON

Damian Drakes interaktives Comic zum Mitmachen

FULL MOON

Hallo, meine werten Leser! Dies ist mein erstes animiertes und interaktives Comic, das als ePage erscheint. Die Geschichte nimmt ihren Lauf, und doch endet sie aprubt, um von DIR fortgesetzt zu werden. Dazu druckst du dir am besten alle Seiten aus, nachdem du das ePage aktiviert hast, um dir zu überlegen, wie es mit Ryan und Cooper weitergehen soll, die eine Höhle erkunden wollen, in der sich ein vermeindlicher Schatz befindet ...

Damian Drake stellt die ersten 18 Seiten des Comics zur Verfügung - quasi der Einstieg in die Geschichte - um selbst selbst kreativ zu werden und nach Stift und Papier zu greifen. Denn wer sich für Ryan und Cooper das beste Ende ausdenkt, hat die Chance, 500 US Dollar zu gewinnen, sollte Damian sich für dein Ende entscheiden!

Download Damian Drake's FULL MOON

Download des EPP-Readers