Startseite   |   Impressum

Social Networx

Handbuch für Netzwerker

Social Networx

Social Networx

Bist du fit (genug) für das Internet? Welche sozialen Netzwerke kennst du schon, und welche willst du noch kennenlernen? Damian Drake zeigt in seinem Handbuch für Netzwerker auf, welche Vor- aber auch Nachteile der Einsatz von sozialen Netzwerken mit sich bringen, und auf was zu achten ist, wenn man seine Daten auf diesen Portalen publik macht.

Außerdem widmet Damian Drake dem Chatten ein ganzes Kapitel von über 40 Buchseiten, da es ihm wichtig erscheint, nochmals auf die 10 Goldenen Regeln hinzuweißen, die jeder Chatter / User des Internets beachten sollte, der im Netz unterwegs ist. Diese Regeln lassen sich auch auf die meisten sozialen Netzwerke übertragen, da auch hier ein größtmöglicher Schutz der Privatsphäre Priorität haben sollte. Denn wer exhibitioniert sich schon gern vor seinen Nachbarn!

Damian Drake stellt im Handbuch für Netzwerker die wichtigsten Sozialen Netzwerke, wie Twitter, Facebook, YouTube & Co. sowie Blogs vor, und stellt hier auch Portale vor, die weniger bekannt sind, jedoch oft um ein vielfaches mehr bieten als die großen Anbieter. Außerdem widmet er ein Kapitel dem Cloud-Computing und offeriert dem Leser zahlreiche kostenlose Links und Möglichkeiten, sich im Netz frei zu entfalten.

Ist bei CreateSpace Independent Publishing Platform erschienen
als Paperback und E-Book in der mysteria Edition - www.mysteria-Verlag.de
ISBN-13: 978-1480020566, 140 Seiten, € 9,90 // E-Book € 6,99 auf Amazon
Das Paperback kann direkt bei Amazon bestellt werden!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.