Startseite   |   Impressum

Mach dich nackig!

Mein Urlaub auf Rügen und andere Kurzgeschichten

Mach dich nackig!

Mach dich nackig!

Mach dich nackig ist die erste Kurzgeschichte gewesen, die ich mit 11 1/2 Jahren zu Papier brachte, als ich mit meinen Eltern Urlaub auf Rügen machte. In den 4 Wochen auf Rügen habe ich dann ein ganzes Tagebuch mit Ideen gefüllt, das schon bald als Buch mit dem Titel Mein Urlaub auf Rügen umgesetzt werden soll. Schon jetzt kann Mach dich nackig als Bonus-Kurzgeschichte in meinem Buch Im Rausch der Love Parade gelesen werden. Und in Kürze wird es die Geschichte auch einzeln auf Amazon geben.

Derzeit frage ich beim Schöpfer des Gemäldes an, das mein Buch zieren soll, ob ich es verwenden darf. Sobald mir dieses Okay vorliegt, werde ich das E-Book auf Amazon hochladen. Und wenn ihr Interesse an meinen Erlebnissen auf Rügen habt, dann wird schon bald das komplette Buch folgen. Das hängt ganz allein von euch ab, wie oft sich die Kurzgeschichte von Amazon heruntergeladen wird ;-)

Die Kurzgeschichte wird nur 99 Cent kosten!
In Kürze wird es hier mehr Infos zu diesem Buchprojekt geben!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.