Hilfe mein Sohn ist schwul

Schon lange habe ich mich mit der Idee herumgetragen, diesen Ratgeber für besorgte Eltern zu schreiben, da ich immer wieder damit konfrontiert wurde, dass viele Antworten einfach im Dunkeln liegen. So war es naheliegend, jetzt endlich mal den Mut aufzubringen und meine Recherchen zu Papier zu bringen. Für diesen Ratgeber habe ich rund 100 homosexuelle Jugendliche im Alter von 12-18 Jahren nach ihrer Meinung gefragt, wie sie sich ein Coming-out in der eigenen Familie wünschen würden ...

a Dog's Life

Ein Junge entdeckt den Fetisch für sich, dass er gerne als Hund herumlaufen will. Anfangs glaubt er noch, er stehe ziemlich alleine da mit diesem Wunsch, doch dann stellt er fest, dass nicht nur sein bester Kumpel aus der Schule gewisse Vorlieben hat, sondern dass auch seine Mutter diesbezüglich ein Doppelleben geführt haben muss ...

AUSRADIERT

Damian Drake nennt sein neues Buch AUSRADIERT, eine wahre Geschichte, die mein Leben schrieb. Und wie auch schon bei Amoklauf Tagebuch oder Im Rausch der Love Parade öffnet der junge Autor aus Neuseeland eine Schachtel, in der er all jene Ereignisse aus seinem Leben sammelt, um sie früher oder später zwischen zwei Buchdeckel zu packen ...

Social Networx

Social Networx

Social Networx

Bist du fit (genug) für das Internet? Welche sozialen Netzwerke kennst du schon, und welche willst du noch kennenlernen? Damian Drake zeigt in seinem Handbuch für Netzwerker auf, welche Vor- aber auch Nachteile der Einsatz von sozialen Netzwerken mit sich bringen, und auf was zu achten ist, wenn man seine Daten auf diesen Portalen publik macht ...

Im Rausch der Love Parade

Am 24. Juli 2013 jährt es sich zum dritten Mal, dass die letzte Love Parade veranstaltet wurde. Ich war damals selbst dabei gewesen, und schreibe gerade an meinem Buch "Im Rausch der Love Parade", da ich dennoch auch schöne Erlebnisse damit verbinde; auch wenn sich den meisten dieses Datum schmerzvoll ins Herz gebrannt haben dürfte. Doch ich möchte auch das Positive dieser einmaligen Veranstaltung hervorheben, und nicht zuletzt meine ganz persönlichen Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse schildern ...

Amoklauf Tagebuch

Auch wenn es schier unmöglich scheint, so versucht das Buch AMOKLAUF TAGEBUCH dennoch Antworten auf die vielen Fragen zu geben, die uns alle bewegen. Das hier vorliegende Buch konnte nur entstehen, weil sich mir zwei Jungen offenbarten, bevor es zu einer Katastrophe gekommen wäre ...

DVD Shrink

DVD Shrink

DVD Shrink

Im April 2003 ist DVD Shrink zum ersten Mal im Netz als Freeware aufgetaucht, und seitdem ist es Millionenfach heruntergeladen, weitergegeben und natürlich auch genutzt worden, um BackUps von DVDs zu erstellen. In diesem kleinen Handbuch werden alle Schritte beschrieben, die nötig sind, um ein BackUp einer DVD mithilfe von DVD Shrink zu erstellen ...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.